Michel Baeriswil

Michel Baeriswyl,1961, ist promovierter Sozialpsychologe und Kulturphilosoph. Seine Schwerpunktthemen sind Zeit, Aesthetik und Gesellschaft. Er schreibt regelmässig für grössere deutschsprachige Zeitungen und war Lehrbeauftragter an der Universität Zürich. Zur Zeit ist er als Referent und Workshopleiter zum Thema "Zeit" unterwegs.

Ivo Muri

Michel Baeriswyl,1961, ist promovierter Sozialpsychologe und Kulturphilosoph. Seine Schwerpunktthemen sind Zeit, Aesthetik und Gesellschaft. Er schreibt regelmässig für grössere deutschsprachige Zeitungen und war Lehrbeauftragter an der Universität Zürich. Zur Zeit ist er als Referent und Workshopleiter zum Thema "Zeit" unterwegs.

Prof. Dr. Werner Geissler

Professor Dr. Karlheinz Geißler lehrt Wirtschaftspädagogik an der Universität der Bundeswehr in München. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich in Vorträgen und Büchern mit dem Thema Zeit. Im Frühjahr 2002 erschien sein Buch “Wart´ mal schnell“, in dem er ganz alltägliche Zeit-Phänomene unter die Lupe nimmt. wissen.de sprach mit ihm in München. Mehr...

Marc Wittmann

Neuropsychologie an der Universtität Freiburg im Breisgau.  Mehr...